Logo der Universität Passau

global.trex Passau: Verleihung der Stipendienurkunden

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:  feierliche Stabsübergabe der global.trex Passau Stipendiatinnen und Stipendiaten des Wintersemesters 2023/24 an die neuen "Outgoings"

| Lesedauer: 1 Min.

Am 28. Juni 2024 fand erneut die feierliche Verleihung der global.trex Stipendien im  Open Educational Resources Labor (OER-Lab) am Zentrum für Lehrerbildung und Fachdidaktik (ZLF) der Universität Passau statt. 5 Stipendiatinnen und Stipendiaten feierten den erfolgreichen Abschluss ihrer 5-monatigen Studien- und Schulpraktikaaufenthalte in Südafrika, USA und Kuba. Für das Wintersemester 2024/25 konnten insgesamt 8 neue global.trex Stipendien nach China, Südafrika und in die USA vergeben werden.

Wir gratulieren nochmals herzlich allen ehemaligen und neuen Stipendiatinnen und Stipendiaten!

Kontakt und weitere Infos unter:

Lehramt.International-Modellprojekt global.trex Passau
Ophelia Sabine Blake | Projektkoordination | Raum IG 206 | Gottfried-Schäffer-Str. 20| 94032 Passau
Tel.: +49(0)851/509-2645  Email: sabine-ophelia.blake@uni-passau.de

Weitere Informationen zum DAAD-Programm Lehramt.International und global.trex finden Sie hier

Video anzeigen