Logo der Universität Passau

DiLab für Lehrende am 10.07.2024

Im Rahmen der Workshop-Reihe #gutelehrelunch können Sie sich am 10. Juli über die Angebote des DiLabs für Dozierende in der Lehrkräftebildung informieren.

| Lesedauer: 1 Min.

Die LEHRE+-Veranstaltungsreihe #gutelehrelunch stellt jeden Mittwochmittag einen virtuellen Raum zur Verfügung, in dem Sie zu einem kollegialen Austausch eingeladen sind und Impulse für den Bereich Studium und Lehre finden.

Am 10. Juli findet der Workshop zum Thema „DiLab für Lehrende“ statt und stellt die Angebote und Möglichkeiten vor, die die Didaktischen Innovationslabore für Dozierende in der Lehrkräftebildung bieten: von der Nutzung als Seminarraum für die eigene Lehre über die Integration von Schule-in-der-Uni-Projekten bis hin zu hochschuldidaktischen Angebotsformaten.

Wann: Mittwoch, 10. Juli 2024, 12-13 Uhr

Wo: Online über Zoom

Anmeldung: Stud.IP: 68841

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen