Logo der Universität Passau

Vortrag: Die junge Deutschabteilung und das neue Zentrum für Deutschlandstudien an der Zhejiang International Studies University (ZISU) in China

Aktuelle Entwicklungen und Kooperationsmöglichkeiten

Die Referentin Dr. XIAN Peixin, Leiterin der Deutschabteilung und geschäftsführende Leiterin des Zentrums für Deutschlandstudien an der Zhejiang International Studies University (ZISU) in Hangzhou stellt dem interessierten Publikum am Montag, 05.03.2018 von 10-12 Uhr im Institutsgebäude, Seminarraum 207 (Gottfried-Schäffer-Straße 20) das neue Zentrum und die junge Deutschabteilung der ZISU vor und zeigt mögliche Kooperationsmöglichkeiten vor. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen